Alles neu…



Der Weihnachtsbaum ist dieses Jahr zeitiger als sonst abgeschmückt worden. Aber keine Sorge – das erfolgte vollkommen planmäßig. Gestern ist nämlich endlich der neue Kratzbaum angekommen. Der wurde direkt von beiden Fellnasen noch während des Aufbaus ausgiebig ersten Tauglichkeitstests unterzogen
.. da musstest du uns verlassen. Ich weiß, der Abschied war auch für dich nicht leicht. Im Gegensatz zu mir hattest du wohl schon so ein ungutes Gefühl, als ich dich am Morgen des 5.1.2012 versuchte, in deine Transportbox zu
Ich habe heute frei und hatte mir vorhin einen Kaffee gemacht und gemütlich fern gesehen. Da kam Ruby schlich um mich herum und wollte gestreichelt werden. Sie rollerte dabei wieder von einer Ecke zur anderen. Ich mußte das kleine Ärschel
Nach den Weihnachtsfeiertagen ging bei uns fast schon der Alltag wieder los. Zumindest musste Frauchen wieder arbeiten. Das bedeutet, dass sie so gegen 5 aufsteht, ins Bad geht, der Kater zwischenzeitlich vor der Badtür wartet bis sie wieder herauskommt um
So mal wieder ein Bericht über die letzten Tage. Silvester haben beide ohne große Panikatacken überstanden obwohl es bei uns wirklich sehr laut war. Also draußen mein ich …
Soooo… eine kleine Zusammenfassung des heutigen Tages: Ruby scheint eine kleine Langschläferin zu sein. Wir hatten in der Zwischenzeit schon 2 Kuscheleinheiten mit Dusty im Bett… Ruby schlief auch heute wieder bis nach unserem Frühstück. Na, warum auch nicht .
So, die erste Nacht ist rum. Wir haben sogar gut schlafen können. Dusty hat seinen Schlafplatz unter dem Bett behauptet. Ruby hat – wie erwartet – in ihrer Höhle genächtigt. Sicherlich ist sie die Wohnung vorher nochmal in aller Ruhe