Aus Dusty's Welt werden die ChaosKatzen

Wir haben unsere PR-Abteilung befragt und die neue Ressort-Chefin (sie heißt Ruby) hat beschlossen, dass es hier ein kleines Redesign geben muss. Wir als Personal hatten diese Entscheidung dann natürlich – genau wie die Futtergabe, die Toilettenreinigung, die Bespaßung … – nur noch mit einem freundlichen Nicken abzuarbeiten. Das ist jetzt geschehen. Die Seite erstrahlt in neuem Glanz, selbst eine so genannte „Top Level Domain“ wurde registriert. Die 2 uns bekannten Besucher können zwar noch immer über http://mietz.coldness.de auf diese Seite gelangen – offiziell sind unsere Katzen jetzt allerdings über www.chaoskatzen.net erreichbar. Darauf eine Snackstange ;-D

Alles neu…
Markiert in:    

Ein Gedanke zu „Alles neu…

  • 3. Februar 2013 um 14:00
    Permanentlink

    Hallo ihr Chaoskatzen und dazugehörigen Dosis!
    Eure neue Seite finde ich echt klasse und erst die Bilder und Berichte! Es ist jedes mal ein Vergnügen bei euch „reinzuschauen“, besonders wenn man das Gefühl hat, ringsherum frisst einen alles auf! Wünschte mir manchmal, ich wäre auch so kreativ und könnte so tolle Fotos von meinem Herminchen machen und damit irgendwas so colles gestalten!!!!!!! oh je, werde grade bissl sentimental!
    Hab Freitag in meinem Katzenkalender nen tollen Spruch gelesen: „Die Katze ist ein freier Mitarbeiter, der Hund ist ein Angestellter.“ von Kurt Tucholsky – passt grade irgendwie zu euch!
    Also bis bald! Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.